Handarbeiten bei Kaffee und Tee

Dieser Termin wiederholt sich jeden letzten Mittwoch im Monat

Liebe Handarbeitsfreunde,

wir laden euch herzlich ein, gemeinsam kreativ zu werden und gemütliche Stunden beim Handarbeiten bei Kaffee und Tee im Eckenhääner Lädchen zu verbringen. Ob Stricken, Häkeln, Sticken oder andere Handarbeiten – bringt eure Projekte mit und tauscht euch mit Gleichgesinnten aus. Gemeinsam wollen wir in entspannter Atmosphäre unserem kreativen Hobby frönen. Genießt eine Tasse Kaffee oder Tee aus unserem Bio-Sortiment, teilt eure Erfahrungen und lasst euch von den Werken anderer inspirieren. Unabhängig von eurem Können oder Erfahrungsstand seid ihr herzlich willkommen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch zu plaudern, zu lachen und natürlich eure Handarbeiten zu bewundern!

Markiert euch den letzten Mittwoch im Monat in eurem Kalender und kommt vorbei – wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag voller Kreativität und Austausch.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Wir sehen uns beim Handarbeiten!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.