Repaircafé

Liebe Reparaturfreunde und -freundinnen,

das Repaircafécafe Eckenhagen öffnet bald seine Türen für alle, die ihre lieb gewonnenen Gegenstände wieder auf Vordermann bringen möchten. Um sicherzustellen, dass wir genügend Zeit für jede Reparatur haben, bitten wir euch, vorab Kontakt mit unserem Experten, Herrn Lemmer, aufzunehmen. Herr Lemmer steht euch mit seinem Fachwissen zur Verfügung und bespricht gerne im Voraus die Details eurer Reparaturprojekte. Durch diese vorherige Kontaktaufnahme können wir sicherstellen, dass wir alle benötigten Werkzeuge vor Ort haben, um euch bestmöglich zu unterstützen.

Bitte zögert nicht, Herrn Lemmer unter der folgenden Telefonnummer zu kontaktieren: 0160 95111705 oder schreib einfach in unsere Signal Gruppe.

Lasst uns gemeinsam reparieren und unserer Umwelt etwas Gutes tun! Wir freuen uns auf eure kreativen Projekte und darauf, euch im Repaircafécafe Eckenhagen willkommen zu heißen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 8.