Ehrenamtliche Helfer/innen gesucht!

Zur Verstärkung unseres ehrenamtlichen, sehr netten Teams suchen wir noch Helfer und Helferinnen, die uns eine Stunde im Monat oder öfter unterstützen möchten - wirklich jede Hilfe zählt!

Beispielsweise suchen wir Helfer mit eigenem PKW für die Abholung frischer Lebensmittel aus der Umgebung.
Hier noch ein paar weitere Aufgabenbeispiele:

  • Als Verkäufer im Lädchen
  • Bei der Bestellabwicklung
  • Bei der Warenannahme und dem Auszeichnen der Artikel
  • Beim Aufräumen oder Putzen
  • Gärtnern im lädcheneigenen Gemüsegarten

Du hast Zeit & Interesse etwas Gutes und Sinnvolles mit zu unterstützen? Dann sprich‘ uns gern im Lädchen an oder schreib‘ uns!
Wir freuen uns auf Dich und Deine Hilfe!

Dein Team vom Lädchen

Hast du Lust uns zu unterstützen? Dann schreib' uns!

Bei welchen Aufgaben möchtest du uns unterstützen?
Was ist die Summe aus 5 und 2?